aboutus

Firmenprofil

Produkte Co., Ltd. Danyang Fuli Rubber&Plastic ist in Danyang-Stadt, Jiangsu-Provinz, die nur um 200kms zu Shanghai-Hafen, mit bequemem Transport für Seeversand, Luftversand und Bahnversand etc. ist.

 

Was wir tun

Fuli spezialisierte sich auf die Produktion aller Arten Gummiprodukte. Die Produkte verkaufen gut in Amerika-, Südamerika-, Europa- und Afrika-Märkten, beim großes Handelsansehen in zahlreichen Ländern genießen.

 

Fuli bezog in medizinische u. Gesundheitswesen-Reihe (einschließlich Blasen u. Handpumpen, Ohrenspritze, Stethoskop usw.) und einen der Spitzenlieferanten für Blasen und Handpumpen in China mit ein; Inflationseinzelteile (einschließlich Luftverpackungstasche) usw.; Andere (einschließlich waschende Birne usw.).

Wir glauben, dass unsere umfassenden Produktangebote, Fokus auf Qualität, Innovation und hervorragender Kundendienst sowie unsere starken Verhältnisse zu den Heilberuflern, zu unserer Position des wachsenden Markts beigetragen haben.
 
Unsere Werte
Wir nehmen an dem Aufbau besseres etwas teil. Wir glauben grundlegend, dass unsere Heilberufler und Patienten die besten Produkte haben sollten, die zu helfen und helfend verfügbar sind. Mit Fokus auf unseren Kunden zuerst möchten wir langlebiges Vertrauen beim Sein aufbauen ihre erste Wahl für Zeiten, als sie höchst von Bedeutung ist.

Unsere Vision
Zu immer dort für unsere Gesundheitsvorsorger mit den besten und zuverlässigsten Produkten sein. Zu Verbesserungen und neue Produkte ununterbrochen suchen, um Kosten, zu senken zu helfen aber sich nie über Qualität und Service zu einigen.

Klimaverantwortung
Wir bemühen uns, unser Geschäft in einer verantwortlichen Art laufen zu lassen, die von unserer Gemeinschaft und von Umwelt schützend ist. Wir werden an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Umweltbelastung festgelegt und jeden Angestellten erziehend, um ihre Aktionen sicherzustellen überein, stimmen Sie mit unserer Unternehmenspolitik.

 

Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind, treten Sie bitte mit uns direkt in Verbindung.

 

Telefon: 86-13806108872

Whatsapp: 86-Wechat: 86-13016812339

Skype: 86-13016812339

E-Mail: fuli06@rubber-bulb.com

Geschichte

Produktions-Basisadresse:

Nr. 1-, Qiangoudong, Zheliu, Lingkou-Stadt

 

führen Sie ein:

Hergestelltes in1998, Danyang Fuli Rubber & Plastic Co., Ltd. ist ein Berufshersteller von Gummi- und Plastikprodukten. Wir spezialisieren uns, auf, Installationen für Sphygmomanometers und Stethoskope, anti-decubitus Matratzen und die Spielwaren zu produzieren der Kinder.

 

Mit Produkten der hohen Qualität vorteilhafte Preise und gute Dienstleistungen, genießt unsere Firma einen guten Ruf unter den inländischen und Auslandskunden. Unsere Lehre ist „bessere Qualität, bessere Preise, bessere Dienstleistungen und die beste Wahl“. Glauben Sie bitte frei, um mit uns für weitere Informationen in Verbindung zu treten.

 

Danyang Fuli Rubber&Plastic Products Co., Ltd.

Service

Unsere Firma produziert sphygomomenometer Birne, Ohrenspritze-, Abstauben- und Saugbirne, Gummischlauch, aufblasbare Blase und usw. Wir haben zwanzig Jahre Erfahrung, Fokus auf Qualität und Gesundheit.

 

24 HOURSComplete die Probe

Gelesen zu ship1000pcs verfügbar

SCHNELLE ASSURANCEAll-Produkte werden mit Frist garantiert

 

Geben Sie technische Anleitung, bevor Auftrag keinen Fehlerkauf sicherstellen.
On-line-Handel-Versicherungsservice lassen Kunden zuverlässiger internationales Geschäft tätigen.
Aktualisierungsproduktionsstatus häufig, zum sich von Gewohnheit zu vergewissern, von jedem Details genau zu kennen.
7/24 Stunden schnelle on-line-Antwort, zum des Kundenzweifels zu klären.
Gutes Paket, zum keines Schadens oder Schadens während des Versandes zu schützen.
Versorgungs-technisches Handbuch für Kunden Wartung tun.
Über jedes mögliches Qualitätsproblem während des Garantiezeitraums kann verhandelt werden gelöst zu werden (außer Vandalismus)

 

Unser Team

Wir glauben immer an das und lassen ein Geschäft laufen, laufen lassen den „Mann“, nur vereinigt und zusammenhängendes Team kann hochwertiges Produkte。 produzieren

So organisieren wir Teamentwicklungsbautätigkeiten gelegentlich, um gegenseitige Austausch zu erhöhen.

 

Danyang Fuli Rubber&Plastic Products Co., Ltd.

 

Danyang Fuli Rubber&Plastic Products Co., Ltd.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Ms. EMMA
Telefon : 86-13016812339
Zeichen übrig(20/3000)

aboutus

Company Profile

Danyang Fuli Rubber&Plastic Products Co., Ltd. is located in Danyang City, Jiangsu Province, which is only around 200kms to Shanghai Port, with convenient transportation for sea shipment, air shipment and railway shipment etc.

 

What We Do

Fuli specialized in the production of all kinds of rubber products.The products are selling well in  America, South America, Europe and Africa markets, while enjoying great commercial reputation in various countries.

 

Fuli involved in medical & health care series(including bladders & hand pumps, ear syringe, stethoscope etc), and one of the top suppliers for bladders and hand pumps in China; Inflation items(including air packing bag) etc;Others(including washing bulb etc).

​​We believe that our comprehensive product offerings, focus on quality, innovation and outstanding customer service, as well as our strong relationships with healthcare professionals, have contributed to our growing market position. 

Our Values
We are engaged in building something better. We fundamentally believe that our healthcare professionals and patients should have the best products available to help and being helped. With focus on our customers first we want to build long-lasting trust in being their first choice for times when it matters most.​​

Our Vision
To be always there for our healthcare providers with the best and most reliable products. To continuously seek improvements and new products to help lowering costs but never to compromise on quality and service.​​

Environmental Responsibility
We strive to run our business in a responsible manner that is protective of our community and environment. We are committed to the continual improvement of our environmental impact and educating each employee to ensure their actions align with our corporate policies.

 

If you are interested in any of our products,please contact with us directly.

 

Tel:86-13806108872

Whatsapp:86-Wechat:86-13016812339

Skype:86-<span style="color: rgb(23, 26, 29); font-family: " microsoft="" yahei",="" "segoe="" ui",="" system-ui,="" roboto,="" "droid="" sans",="" "helvetica="" neue",="" sans-serif,="" tahoma,="" ui="" symbolmyanmar="" text",="" 微软雅黑;="" white-space:="" pre-wrap;"="">13016812339

E-mail:fuli06@rubber-bulb.com

History

Production Base Address:

No. 1, Qiangoudong, Zheliu, Lingkou Town

 

introduce:

Established in1998, Danyang Fuli Rubber & Plastic Co., Ltd. is a professional manufacturer of rubber and plastic products. We specialize in producing fittings for sphygmomanometers and stethoscopes, anti-decubitus mattresses and children's toys.

 

With high quality products, favorable prices and good services, our company enjoys a good reputation among both domestic and foreign customers. Our tenet is "better quality, better prices, better services and the best choice". Please feel free to contact us for further information.

 

Danyang Fuli Rubber&Plastic Products Co., Ltd.

Service

Our company produces sphygomomenometer bulb,ear syringe,dusting and suction bulb,rubber tube,inflatable bladder and etc.We have twenty years experience,focus on quality and health.

 

Danyang Fuli Rubber&Plastic Products Co., Ltd.

 

Give Technical Guidance before order ensure no mistake purchase .
Online Trade-Assurance service make client more reliable to do internation business.
Update production status frequently to make sure custom know exactly of every details .
7/24 hours online quick answer to clear client doubt.
Good package to protect no damage or harm during shipment .
Supply Technical Manual for client do maintenance .
Any quality problem during the warranty period can be negotiated to be solved ( Except for vandalism )

 

Our Team

We always believe in that , Running a business is running the " Man " ,Only a united and cohesive team can produce high-quality products 。

So we Organize team building activities from time to time to enhance mutual exchanges .

 

Danyang Fuli Rubber&Plastic Products Co., Ltd.

 

Danyang Fuli Rubber&Plastic Products Co., Ltd.

Get in touch with us
Contact Person : Ms. EMMA
Tel : 86-13016812339
Characters Remaining(20/3000)